Sie haben doch auch was zu erzählen.
Home

Texte: Sie haben doch auch was zu erzählen


„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, heißt es oft. Es steht aber auch geschrieben: „Am Anfang war das Wort“. Tatsächlich funktioniert Kommunikation nur in sehr seltenen Fällen ganz ohne Worte.

Jeder, der buchstäblich etwas zu sagen hat, braucht Worte zur Vermittlung seiner Botschaft. Und wenn er richtig verstanden werden will, muss diese Botschaft so formuliert sein, dass sie bei den gewünschten Empfängern entsprechend ankommt. Dafür sorgen wir.

Langeloh PR hat viel Erfahrung in der Erstellung von Texten, die exakt auf die Anforderungen der jeweiligen Zielgruppe abgestimmt sind – von nüchtern-faktenorientiert bis emotional, von wissenschaftlich bis Boulevard. Ob

  • knackige Presseinformationen,
  • aussagekräftige Fachartikel,
  • anschauliche Reportagen,
  • charakteristische Imagetexte etc.,

wir finden die richtigen Worte und erstellen daraus professionelle Texte.



Über uns
Public Relations
Texte
Publikationen
Referenzen
Kontakt
Impressum